Über uns

Unsere Firma ASCaVan befindet sich mit guter Autobahnanbindung (A29) im schönen Ammerland, welches für seine wunderschönen Rhododendrongärten, seine vielen Baumschulen bekannt und vor allem zur Nähe der Nordsee toll gelegen ist.

Mein Name ist Alexander, die meisten kennen mich aber unter „Alex“. Ich bin ein ausgewanderter Schwabe und stehe hinter der Firma ASCaVan.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich selber liebe das Campen und versuche jede Zeit zu nutzen, um mit meiner Familie bzw. mit meiner Frau und meinem Hund Buddy unterwegs zu sein, die Gegend zu erkunden, zu leben und erleben.

Ich war langjährig in einer Campingausbaufirma als Werkstattleitung angestellt und habe meinen Traum einer Selbstständigkeit mit ASCaVan erfüllt.

Alle erforderlichen Qualifikationen sind vorhanden und anerkannt, ein super tolles Team bestehend aus Kfzlern, Elektronikern, Tischlern und Allroundern steht mir mit Rat, Tat und Ideen zur Seite. Zuverlässige und professionelle Partnerfirmen gehören ebenfalls zum Rahmen dazu, denn die Sicherheit der Fahrzeuge meiner Kunden steht natürlich immer an erster Stelle.

Unsere Idee – unsere Umsetzung

Der Fokus liegt im Umbau von Transportfahrzeugen (von der sogenannten Caddy-Klasse bis über die Sprinter-Klasse hinaus) zu Campingfahrzeugen in klar definierten Ausbau-Varianten und Ausstattungslinien.